Ausbildung zum Informationselektronikerin (m/w/d)

SOLUM Facility Management GmbH

Sankt Augustin, 53757

Dienstleistungen

Siegburg

Auszubildender zum Informationselek­troniker (m/w/d) Unterstütze zum 01.08.2024 als Auszubildender (m/w/d) den Bereich Sicherheitstechnik der SOLUM Facility Management GmbH, eine 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln. Schule aus - Karriere an Wir bieten Dir: Übertarifliche Ausbildungsvergütung Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Zahlung eines Fahrtkostenzuschusses Kostenübernahme von Schulbüchern, Seminaren und Prüfungsvorbereitungskursen 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Eine hochwertige, firmeneigene Lernwand für praktische Übungen in separatem Raum Bereitstellung eines Diensthandys und eines Notebooks Corporate Benefits - attraktive Mitarbeiterangebote Prämie bei einer guten Note in der Abschlussprüfung Fachliche Begleitung und umfassende Unterstützung durch Ausbilder und Ausbildungspaten sowie eine gute Atmosphäre in einem kollegialen Team Spannende Zukunftsperspektiven mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Übernahmechancenbei erfolgreich bestandener Gesellenprüfung Das erwartet Dich: Mitwirkung bei der Planung, Errichtung und Dokumentation von elektrotechnischen Anlagen Betrieblicher Einsatz an verschiedenen Arbeitsorten in den Filialen und Objekten unseres Hauptkunden (Kreissparkasse Köln) sowie bei weiteren Kunden Blockunterricht in der Berufsschule sowie überbetriebliche Ausbildungslehrgänge Abwechslungsreicher Einsatz in allen Bereichen von Neu- und Umbauten, über die Wartung, bis hin zur Instandsetzung Breite Fachthemen der Alarm- und Gefahrenmeldetechnik bis hin zur Video- und Netzwerktechnik Das bringst du mit: Spaß am Handwerk und technisches Verständnis Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Flexibilität und Motivation Bewirb Dich jetzt Sende uns deine Bewerbung unter Angabe der Referenz­nummer YF-6091 an bewerbung_azubi[AT]solum.

de BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN SOLUM Facility Management GmbH | Siegburger Straße 1 - 7 | 53757 Sankt Augustin | www.solum.dewww.

solum.de

IT-System-Elektroniker (m/w/d)